Kirche und Gemeindezentrum

Die Kirchengemeinde besitzt ein sehr schönes Gelände an der Hauptstrasse 33.

Entlang der Hauptstrasse befindet sich die Friedenskirche und das Pfarrhaus verbunden durch das Pfarramt.
Im Norden entlang dem Steinbüchlweg hinter der Kirche steht der Glockenturm mit dem Turmmuseum und das Gemeindehaus mit seinem großen Garten und dem Wäldchen.
Im Süden entlang der Parkstrasse hinter dem Garten des Pfarrhauses liegt die Rückseite des Kinderhauses mit dem großen Freigelände.

Umschlossen von Kirche, Pfarramt, Kindergarten und Gemeindehaus finden Sie vom Steinbüchlweg aus in den wunderschönen Innenhof mit der Morgenwache. Von hieraus gelangen Sie zum Pfarramt, zum Kindergarten und zum Gemeindehaus. Im Innenhof und auch im Bereich vor der Kirche und dem Pfarramt lädt unser Garten der Bibel zum Verweilen ein.