Aktuelles

Liebe Christinnen und Christen in Eichenau und Alling,

hier das wichtigste in aller Kürze:

Gottesdienste : seit 10. Mai wieder in der Friedenskirche. Besuch bitte nur nach Anmeldung (siehe Beitrag oben). Auf der Homepage gibt es für jeden Feier- und Sonntag eine Andacht aus der Friedenskirche (siehe oben)

Veranstaltungen : alle laufenden Veranstaltungen sind ebenfalls bis auf weiteres abgesagt. Ausnahme ist das Café Campanile, das jeden Freitag Nachmittag im Innenhof stattfindet.

Konfirmationen : sind verschoben auf den Herbst dieses Jahres. Sobald ein Termin feststeht, melden wir uns bei den Konfirmationsfamilien.

Sommerfest : wird auf 2021 verschoben

Sommernachtskonzert : abgesagt, aber ein Festkonzert am 1. Advent zum 50jährigen Jubiläum unserer Kirche

Trotzdem bleibt die Kirche geöffnet. Zum stillen Gebet. Um eine Kerze anzuzünden. Um über all das nachzudenken, was einen gerade beschäftigt.

Telefonisch bin ich erreichbar: 08141-360810 oder per Email: christoph.boehlau@elkb.de.
Das Pfarramt ist zwar geschlossen, aber zu den Öffnungszeiten (Mo, Di, Fr 9-12, Mi 16-18) ist es besetzt: 08141-3608-00 (sonst Anrufbeantworter).

Die Telefonseelsorge erreichen Sie unter 0800 - 111 0 111 (gebührenfrei), auch als Chat.

Erzählt denen, die den Mut verlieren von dem, der Euch Mut macht.

Herzliche Grüße und Gottes Segen!
Christoph Böhlau, Pfarrer