„Allein zu Hause essen kann ich jeden Tag“ am 5. Juli

Allein zuhause essen
Bildrechte beim Autor

Ein gemeinsames Mittagessen im Gemeindehaus für Menschen, die gern mal aus ihren eigenen vier Wänden herauskommen: Alleinstehende, Paare…

- Sonntag 5. Juli nach dem Gottesdienst

Anmeldung über das Pfarramt (Tel. 08141 / 3608-00 oder pfarramt.eichenau@elkb.de)

Es wird eine Spende erbeten.